21.02.2019 Ernennung von drei Ehrenbeamten

21.02.2019 Ernennung von drei Ehrenbeamten


Ernennung von Ehrenbeamten der Freiwilligen Feuerwehr Bruchhausen-Vilsen

Anlässlich der Sitzung des Samtgemeinderates am 21.02.2019 wurde über die Ernennung von drei Ehrenbeamten beraten und beschlossen. Ortsbrandmeister Frank Tecklenborg und sein Stellvertreter Sven Schaper von der Ortfeuerwehr Schwarme und der stellvertretender Ortsbrandmeister Torsten Lüllmann von der Ortsfeuerwehr Asendorf wurde für weitere 6 Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Ihre Ernennungsurkunden wurden am Abend von Samtgemeindebürgermeister Bernd Bormann im Rahmen der Samtgemeinderatssitzung und zahlreichen Mitgliedern verschiedener Ortsfeuerwehren übergeben.

aus terminlichen Gründen fehlte Sven Schaper

Veröffentlicht am 22.02.2019 | von Cord Brinker Freiwillige Feuerwehr Bruchhausen-Vilsen | www.ff-bruchhausen-vilsen.de