15.06.2019 Bundesleistungsabzeichen in Gold für Asendorf A

15.06.2019 Bundesleistungsabzeichen in Gold für Asendorf A


Landesmeisterschaften am 15.06.2019 Olpe / Nordrhein Westfalen

Mit guten bis sehr guten Ergebnissen kehrten am 15.06.2019 zwei Mannschaften aus dem Bereich der Freiwilligen Feuerwehr Bruchhausen-Vilsen von den NRW / Meisterschaften in Olpe zurück. Bei den dortigen Landesmeisterschaften konnten die Frauenmannschaft Asendorf & Umgebung mit einem ersten Platz in ihrer Kategorie mit Alterspunkten und die Männermannschaft Asendorf A nach wiederholten Versuchen, das letzte Mal 2018 in Heidelberg, die begehrten Ausszeichnungen – Bundesleistungsabzeichen in Gold – erringen. Neben beiden erfolgreichen Gruppen waren die Wertungsrichter des Deutschen Feuerwehrverbandes Wolfgang Böhsl, Ingo Klapper, Markus Grahl und Cord Brinker vor Ort.

Veröffentlicht am 16.06.2019 | von Cord Brinker Freiwillige Feuerwehr Bruchhausen-Vilsen | www.ff-bruchhausen-vilsen.de