04.08.2019 Flächenbrand OT Brebber

04.08.2019 Flächenbrand OT Brebber


Datum: 4. August 2019 
Alarmzeit: 19:40 Uhr 
Alarmierungsart: Sirene ME A-Pager 
Art: Fehlalarm  
Einsatzort: Brebber 
Einsatzleiter: stlv OBM Torsten Lüllmann 
Mannschaftsstärke: 35 
Fahrzeuge: Asendorf  
Weitere Kräfte: Polizei Syke 


Einsatzbericht:

Am Sonntag, dem 04.08.2019 wurde die Ortsfeuerwehr Asendorf um 19.40Uhr zu einem Flächenbrand in die Gemarkung Brebber gerufen. Im angegebenen Schadensgebiet waren zwei Mähdrescher im Ernteeinsatz . Aufgewirbelter Staub wurde von Passanten irrtümlicherweise als Flächenbrand gedeutet. Nach Erkundungen konnten 35 Einsatzkräfte nach einer ¼ Stunde an ihren Standort zurückkehren.

Veröffentlicht am 04.08.2019 | von Cord Brinker Freiwillige Feuerwehr Bruchhausen-Vilsen | www.ff-bruchhausen-vilsen.de