05.07.2019 Baum auf Straße

05.07.2019 Baum auf Straße


Datum: 5. Juli 2019 
Alarmzeit: 2:30 Uhr 
Einsatznummer: 402019 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Dauer: 1 Stunde 
Art: Techn. Hilfeleistung  
Einsatzort: Engeln 
Einsatzleiter: OBM Stephan Thöle 
Mannschaftsstärke: 13 
Fahrzeuge: LF 8 Bruchhausen-Vilsen , RW 1 Bruchhausen-Vilsen  


Einsatzbericht:

Am Freitag um 02:30 Uhr ging der Melder wieder einmal für die Ortsfeuerwehr Bruchhausen – Vilsen.  Der Einsatzort war die Sulinger Straße in  Richtung Affinghausen. Dort war ein Baum auf die Straße gestürzt, so dass kein durchkommen mehr möglich war. Dieser wurde unter Zuhilfenahme von einer Motorsäge beseitigt. Um 03:30 Uhr konnten die Kameraden unter der Leitung vom Ortsbrandmeister Stephan Thöle den Einsatz beenden.

Detlef Wessels

Pressewart Ortsfeuerwehr Bruchhausen – Vilsen

Veröffentlicht am 05.07.2019 | von Detlef Wessels Freiwillige Feuerwehr Bruchhausen-Vilsen | www.ff-bruchhausen-vilsen.de