11.10.2019 Defekte Ölwanne am PKW verursacht Ölspur

11.10.2019 Defekte Ölwanne am PKW verursacht Ölspur


Datum: 11. Oktober 2019 
Alarmzeit: 18:40 Uhr 
Einsatznummer: 732019 
Alarmierungsart: A-Pager, Funkmeldeempfänger 
Dauer: 30 Minuten 
Einsatzort: Bruchhausen 
Einsatzleiter: OBM Stephan Thöle 
Mannschaftsstärke: 16 
Fahrzeuge: RW 1 Bruchhausen-Vilsen , TLF 16/24 Bruchhausen-Vilsen  
Weitere Kräfte: Polizei Syke 


Einsatzbericht:

Bruchhausen – Vilsen: Am Freitagabend, den 11.Oktober um 18:40 Uhr wurde Alarm für die Ortsfeuerwehr Bruchhausen – Vilsen ausgelöst. Die Einsatzmeldung lautete abstreuen einer Ölspur. Was die Wehrleute vor Ort vorfanden war doch ein wenig überraschend. Ein Fahrzeug hatte sich auf der Bruchhöfener Straße Teile der Radaufhängung zerstört, und die Ölwanne aufgerissen und dabei einen Ölschaden verursacht. Nach abstreuen der Straße mit ein wenig Bindemittel war für die Feuerwehr der Einsatz nach ca. 30 min beendet.

Detlef Wessels

Pressewart Ortsfeuerwehr Bruchhausen – Vilsen

Veröffentlicht am 11.10.2019 | von Detlef Wessels Freiwillige Feuerwehr Bruchhausen-Vilsen | www.ff-bruchhausen-vilsen.de