28.06.2019 Technischer Defekt löste Brandmeldeanlage aus.

28.06.2019 Technischer Defekt löste Brandmeldeanlage aus.


Datum: 28. Juni 2019 
Alarmzeit: 9:15 Uhr 
Einsatznummer: 372019 
Alarmierungsart: A-Pager, Funkmeldeempfänger, Sirene 
Dauer: 15 Minuten 
Art: Fehlalarm  
Einsatzort: Bruchhausen 
Einsatzleiter: Gemeindebrandmeister M. Ullmann 
Mannschaftsstärke: 12 


Einsatzbericht:

Bruchhausen – Vilsen:  Die Ortsfeuerwehr Bruchhausen – Vilsen  wurden am Freitagvormittag zu einer Ausgelösten Brandmeldeanlage nach Bruchhausen alarmiert. Nach einer ersten Erkundung durch den Gemeindebrandmeister wurde als Auslösegrund ein Technischer Defekt festgestellt. Die Ortsfeuerwehr  Bruchhausen – Vilsen brauchte nicht mehr ausrücken. Jedoch war es für die Klasse 3b die gerade zu Besuch bei der Feuerwehr war doch schon aufregend, ein richtigen Einsatz mal Hautnah mitzubekommen.

Detlef Wessels

Pressewart Ortsfeuerwehr Bruchhausen – Vilsen

Veröffentlicht am 28.06.2019 | von Detlef Wessels Freiwillige Feuerwehr Bruchhausen-Vilsen | www.ff-bruchhausen-vilsen.de