27.05.2021 Ortsbrandmeister für weitere 6 Jahre im Amt bestätigt

27.05.2021 Ortsbrandmeister für weitere 6 Jahre im Amt bestätigt


In einer kleinen Feierstunde erhielt Rolf Schweers am vergangenen Donnerstag aus Händen von Samtgemeindebürgermeister Bernd Bormann die Ernennungsurkunde als Ehrenbeamter zum Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Süstedt. In Zeiten von Corona war es die aufwendigste Findung, bei der die aktiven Mitglieder ihren Ortsbrandmeister am 29. April im Forum des Schulzentrums in Bruchhausen-Vilsen wählten und der jetzt vom Samtgemeinderat für weitere 6 Jahre im Amt bestätigt wurde, betonte Bernd Bormann bei der Übergabe der Urkunde im neuen Süstedter Feuerwehrhaus. Erste Gratulanten waren neben Ralf Rohlfing von der Verwaltung, Gemeindebrandmeister Michael Ullmann, die mit einem Blumenstrauß den 6. Ortsbrandmeister in der 85 jährigen Geschichte der Feuerwehr Süstedt viel Glück wünschten.

Veröffentlicht am 28.05.2021 | von Cord Brinker Freiwillige Feuerwehr Bruchhausen-Vilsen | www.ff-bruchhausen-vilsen.de