18.10.2022 Laternenlauf in Engeln

18.10.2022 Laternenlauf in Engeln


Der erste leichte Schneefall, ein wolkenloser Sternenhimmel, fröhliche Kinder mit bunten Laternen: Von der Jugendfeuerwehr Asendorf/Engeln mit Fackeln begleitet und mit Akkordeonmusik von Elke Behrens wurde Engeln von Laternen beleuchtet. Bei ersten winterlichen Temperaturen war es ein schöner Umzug mit vielen teilnehmenden Kindern und ihren Eltern. Zum Abschluss gab es für alle, die dabei waren zum wieder Aufwärmen warmen Apfelsaft und Punsch und zur Stärkung Laugengebäck und Hotdogs. Es hat viel Spaß gemacht.

Vielen Dank an Elke Behrens für die Musik, an die Jugendfeuerwehr für die Begleitung, an Frank Hillmann für die Organisation und an alle Kinder für den tollen Abend!

Veröffentlicht am 20.11.2022 | von Mattis Schumacher Freiwillige Feuerwehr Bruchhausen-Vilsen | www.ff-bruchhausen-vilsen.de