19. Oktober 2018

Jugendfeuerwehr Bruchhausen-Vilsen und Umgebung

Jugendfeuerwehr

Bruchhausen-Vilsen

und Umgebung


Jugendorganisation der Ortsfeuerwehren
Bruchhausen-Vilsen, Ochtmannien, Süstedt und Uenzen.


Die Jugendfeuerwehr wurde am 20. April 1991 gegründet.
Wer Lust hat auch in der Jugendfeuerwehr mitzumachen, kann sich gerne jederzeit bei den Ansprechpartnern unserer Jugendfeuerwehr melden oder bei einen der nächsten Dienste, die jeden Freitag um 18:30 Uhr stattfinden, einfach mal vorbei schauen.

Ansprechpartner der Jugendfeuerwehr

Jugendfeuerwehrwart

Andreas Hank
Tel.: 04252/938070
E-Mail: jf-bruchhausen-vilsen-umgebung@ffwbv.de

Stellvertretende Jugendfeuerwehrwartin

May Steinmetz
Tel.: 04252/9110666
E-Mail: may-koppermann@web.de

 

Dienstplan

Gerne stellen wir Euch hier den Dienstplan der Jugendfeuerwehr Bruchhausen-Vilsen und Umgebung bereit.



Aktuelles der Jugendfeuerwehr Bruchhausen-Vilsen und Umgebung

01.10.2022 Gemeinsamer Ausflug der Kinder- und Jugendfeuerwehren

In den letzten Jahren mussten viele Veranstaltungen, insbesondere für die Kinder- und Jugendlichen, abgesagt werden. Nun war es endlich mal wieder Zeit für einen gemeinsamen Ausflug: die drei Jugendfeuerwehren der Samtgemeinde besuchten, mit der Kinderfeuerwehr Martfeld-Schwarme, den Seregenti Park Hodenhagen.…

02.05.02022 Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Schwarme und Umgebung

Die Stühle standen zwar noch etwas auseinander und auch die Masken mussten größtenteils noch getragen werden, aber: „Jetzt kann es wieder richtig losgehen!“, leitete der Leiter Jugendfeuerwehr Schwarme und Umgebung, Jannis Hördt, die Jahreshauptversammlung der Jahre 2020 und 2021 ein.…

„Dafür wollen wir uns bedanken!“ – Das Hauptorga-Team berichtet zur Absage

„Das Feedback war wirklich überwältigend und es war deutlich zu merken, wie wir als Gemeindefeuerwehr und auch als Samtgemeinde zusammengewachsen sind.“, bilanzierte Ramona Raven (Gemeindejugendfeuerwehrwartin) die bisher geleistete Arbeit in dem Wir-Projekt. Während einer, spontan angesetzten Sitzung, informierte das Haupt-Organisationsteam, …

Ältere Beiträge (Archive)