02.11.2020 Unterstützung des Rettungsdienstes – Notfalltüröffnung

02.11.2020 Unterstützung des Rettungsdienstes – Notfalltüröffnung


Datum: 2. November 2020 um 15:17
Alarmierungsart: DME, FME, Handyalarmierung (APager App)
Dauer: 43 Minuten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung 
Einsatzort: Martfeld
Einsatzleiter: Heiner Rahlmann
Fahrzeuge: LF 8 Martfeld , MTF Martfeld , TLF 3000 Martfeld 
Weitere Kräfte: Notarzt, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Eine Notfalltüröffnung rief die Ortsfeuerwehr Martfeld am Montagnachmittag auf den Plan.
Eine vermutlich hilflose Person galt in einem verschlossenen Haus als vermisst, so dass neben dem Rettungsdienst auch weitere Kräfte zur Unterstützung alarmiert wurden.
Nachdem sich die Feuerwehr Zugang zum Haus verschafft hatte, wurde die aufgefundene Person an den Rettungsdienst übergeben.

Für die ausgerückten Kameradinnen und Kameraden war der Einsatz nach circa 45 Minuten beendet.

Veröffentlicht am 02.11.2020 | von Christian Wolters Freiwillige Feuerwehr Bruchhausen-Vilsen | www.ff-bruchhausen-vilsen.de