10.08.2022 Ast droht zu fallen

10.08.2022 Ast droht zu fallen


Datum: 10. August 2022 um 16:36
Alarmierungsart: APager, DME
Dauer: 1 Stunde 24 Minuten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung 
Einsatzort: Kleinenborstel
Fahrzeuge: TSF Kleinenborstel 
Weitere Kräfte: Bauhof Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen


Einsatzbericht:

Am 10.08. wurde die Ortsfeuerwehr Kleinenborstel um 16:36 mit dem Stichwort „T1 – Ast über Straße“ alarmiert. Ein abgebrochener Ast hing nur noch lose in der Baumkrone einer Nebenstraße. Da es sich um eine nicht stark befahrene Straße handelte wurde die Straße nach Absprache mit dem Bauhof gesperrt. Gegen 18 Uhr wurde diese an den Bauhof übergeben. Sechs Feuerwehr Kameradinnen und Kameraden waren im Einsatz.

Veröffentlicht am 10.08.2022 | von Ilona Wolf Freiwillige Feuerwehr Bruchhausen-Vilsen | www.ff-bruchhausen-vilsen.de