15.08.2020 Ausströmendes Gas sorgt für Feuerwehreinsatz

15.08.2020 Ausströmendes Gas sorgt für Feuerwehreinsatz


Datum: 15. August 2020 um 18:13
Alarmierungsart: A-Pager, FME
Dauer: 52 Minuten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung 
Einsatzort: Martfeld
Einsatzleiter: Uwe Staack
Fahrzeuge: LF 8 Martfeld , MTF Martfeld , TLF 3000 Martfeld 
Weitere Kräfte: Gasversorger, Polizei


Einsatzbericht:

Eine defekte Gasleitung war Grund für einen Einsatz der Ortsfeuerwehr Martfeld am Samstagabend. Eine Versorgungsleitung wurde bei Erdarbeiten beschädigt.

Im Einsatzverlauf wurde die Gefahrenstelle weiträumig abgesperrt, bis der Schaden durch einen Mitarbeiter des Gas-Versorgungsunternehmens behoben wurde.

Nach circa 50 Minuten konnte die Einsatzstelle, durch Einsatzleiter Uwe Staack, übergeben werden.

Veröffentlicht am 15.08.2020 | von Christian Wolters Freiwillige Feuerwehr Bruchhausen-Vilsen | www.ff-bruchhausen-vilsen.de