16.02.2022 Brand einer Mülltonne in Hustedt

16.02.2022 Brand einer Mülltonne in Hustedt


Datum: 16. Februar 2022 um 5:04
Alarmierungsart: A-Pager, DME, Sirene
Dauer: 31 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Hustedt
Einsatzleiter: OBM Jörg Wichelmann
Fahrzeuge: Hustedt , TSF Hustedt , Martfeld , TLF 3000 Martfeld 


Einsatzbericht:

Zu einem Mülltonnenbrand wurden die Ortsfeuerwehren Hustedt und Martfeld am frühen Mittwochmorgen gegen 5 Uhr in den Oister Weg in Hustedt gerufen. Durch schnelles Eingreifen mit Kleinlöschgeräten ging keine weitere Gefahr aus. Die vorsorglich ausgelegte Löschwasserversorgung kam nur noch zum Ablöschen der Glutreste zum Einsatz. Nach ca. 30 Minuten war der Einsatz beendet.

Veröffentlicht am 16.02.2022 | von Dirk Bröer Freiwillige Feuerwehr Bruchhausen-Vilsen | www.ff-bruchhausen-vilsen.de