16.12.2021 Auslösung Brandmeldeanlage

16.12.2021 Auslösung Brandmeldeanlage


Datum: 16. Dezember 2021 um 10:36
Alarmierungsart: A-Pager, ME
Dauer: 39 Minuten
Einsatzart: Fehlalarm 
Einsatzort: Asendorf OT Graue
Einsatzleiter: OBM Frank Ahlers
Mannschaftsstärke: 8
Fahrzeuge: Asendorf , LF 8 Asendorf , MTW Asendorf , TLF 8/18 Asendorf 
Weitere Kräfte: keine


Einsatzbericht:

Am 16.12.2021 wurde die Ortsfeuerwehr Asendorf um 10.36Uhr durch Auslösen einer Brandmeldeanlage in den Ortsteil Graue gerufen. Laut Mitarbeiter hatte es eine kleine aber nicht kritische Rauchentwicklung an einer „Beschriftungspresse“ gegeben. Nach umfänglicher Kontrolle und Rückstellung der Brandmeldeanlage konnten die Feuerwehrkräfte unter Leitung von Frank Ahlers den Einsatz um 11.15Uhr beenden.

Veröffentlicht am 16.12.2021 | von Cord Brinker Freiwillige Feuerwehr Bruchhausen-Vilsen | www.ff-bruchhausen-vilsen.de