18.11.2021 Verkehrsunfall in Martfeld

18.11.2021 Verkehrsunfall in Martfeld


Datum: 18. November 2021 um 17:01
Alarmierungsart: APager, DME, Sirene
Dauer: 44 Minuten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung 
Einsatzort: Martfeld
Einsatzleiter: Heiner Rahlmann
Fahrzeuge: LF 8 Martfeld , MTF Martfeld , TLF 3000 Martfeld 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ereignete sich am frühen Donnerstagabend in Martfeld.

Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe wurde auch die zuständige Ortsfeuerwehr alarmiert. 

Neben dem Abstreuen der Ölspur unterstützten die Martfelder Einsatzkräfte die Absicherung der Einsatzstelle, sowie die Aufräumarbeiten, in Abstimmung mit der Polizei.

Circa 45 Minuten waren hierfür 20 Kameradinnen und Kameraden, mit drei Fahrzeugen vor Ort. Neben der Feuerwehr, welche durch Einsatzleiter & Ortsbrandmeister Heiner Rahlmann geführt wurde, waren der Rettungsdienst und die Polizei im Einsatz.

Veröffentlicht am 18.11.2021 | von Mario Kaiser Freiwillige Feuerwehr Bruchhausen-Vilsen | www.ff-bruchhausen-vilsen.de