2.08.2021 Techn. Hilfeleistung Notfalltüröffnung

2.08.2021 Techn. Hilfeleistung Notfalltüröffnung


Datum: 2. August 2021 um 13:03
Alarmierungsart: A-Pager, DME, FME
Dauer: 42 Minuten
Einsatzort: Asendorf OT Hohenmoor
Einsatzleiter: Stellv. ZF Kai Mohrmann
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: ELW1 Asendorf , LF 8 Asendorf , TLF 8/18 Asendorf 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehr Asendorf wurde am Montagmittag zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. Eine Nachbarin machte sich Sorgen um den Bewohner eines Hauses wo seit mehreren Tagen die Zeitung nicht ins Haus geholt wurde und niemand im Haus reagierte. Nach der Öffnung der Haustür wurde das Haus durchsucht, es konnte jedoch niemand in der Wohnung aufgefunden werden. Im Nachgang stellte sich heraus, dass der Bewohner am Vormittag bereits von einer anderen Nachbarin in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Veröffentlicht am 02.08.2021 | von Frank Ahlers Freiwillige Feuerwehr Bruchhausen-Vilsen | www.ff-bruchhausen-vilsen.de