30.03.2022, Ortsfeuerwehr Asendorf zur Personensuche alarmiert

30.03.2022, Ortsfeuerwehr Asendorf zur Personensuche alarmiert


Datum: 30. März 2022 um 20:58
Alarmierungsart: DME A-Pager ME Sirene
Dauer: 15 Minuten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung 
Einsatzort: Asendorf
Einsatzleiter: Ortsbrandmeister Frank Ahlers
Mannschaftsstärke: 23
Fahrzeuge: Asendorf , ELW1 Asendorf , Kdow Asendorf , LF 8 Asendorf , TLF 8/18 Asendorf , TSF-S Asendorf 
Weitere Kräfte: Polizei Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehr Asendorf wurde am vergangenen Mittwochabend zu einer Personensuche alarmiert. Als sich die Fahrzeuge einsatzbereit bei der Leitstelle in Diepholz anmeldeten, kam jedoch die Rückmeldung, dass die Person schon von der Polizei gefunden wurde. So war kein weiterer Einsatz erforderlich.

Veröffentlicht am 30.03.2022 | von Frank Ahlers Freiwillige Feuerwehr Bruchhausen-Vilsen | www.ff-bruchhausen-vilsen.de