31.08.2020 Schuppenbrand löst Feueralarm aus

31.08.2020 Schuppenbrand löst Feueralarm aus


Datum: 31. August 2020 um 17:49
Alarmierungsart: A-Pager, Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 2 Stunden
Einsatzart: Brandeinsatz 
Einsatzort: Graue
Einsatzleiter: OrtsBM Frank Ahlers
Mannschaftsstärke: 30
Fahrzeuge: ELW1 Asendorf , Kdow Asendorf , LF 8 Asendorf , MTW Asendorf , TLF 8/18 Asendorf , TSF-S Asendorf 
Weitere Kräfte: Polizei Syke


Einsatzbericht:

Asendorf: Am Montagnachmittag wurde die Ortsfeuerwehr Asendorf zu einem Brandeinsatz in den Ortsteil Graue gerufen. Dort brannte auf dem Gelände eines ehemaligen Bauernhofes im Garten ein Schuppen sowie verschiedene Abfälle. Die Feuerwehr löscht das Feuer ab und konnte nach knapp zwei Stunden den Einsatz beenden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Laut Polizei wurden Abfälle illegal entsorgt

Frank Ahlers Ortsbrandmeister
Ortsfeuerwehr Asendorf

Veröffentlicht am 31.08.2020 | von Detlef Wessels Freiwillige Feuerwehr Bruchhausen-Vilsen | www.ff-bruchhausen-vilsen.de