13. Januar 2017

Einsätze Martfeld

Einsätze der Ortsfeuerwehr Martfeld

28.12.2022 Rauchentwicklung auf Misthaufen

Zu einer Rauchentwicklung wurden die Ortsfeuerwehren Hustedt und Martfeld am Mittwochmittag alarmiert. Ein circa 10 x 10 Meter großer Misthaufen war, auf einer landwirtschaftlichen Fläche zwischen Martfeld und dem Ortsteil Büngelshausen, in Brand geraten.

Die ersteintreffenden Kräfte leitete umgehend den …

Einheiten: ,

17.10.2022 Auslaufende Flüssigkeiten nach einem Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall kam es in den frühen Abendstunden des 17. Oktobers. Auf der Hauptstraße in Martfeld kollidierten zwei PKWs im Kreuzungsbereich. Personenschäden waren nicht zu beklagen.
Die Ortsfeuerwehr Martfeld rückte daraufhin zur Unfallstelle aus, um auslaufende Betriebsstoffe abzustreuen. Verhindert …

Einheiten:

02.10.2022 Beschädigte Gasleitung sorgt für Großeinsatz

Eine Vielzahl an Einsatzkräften von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden am Sonntagnachmittag zu einer Gasausströmung nach Schwarme alarmiert. Durch Bauarbeiten wurde eine Leitung beschädigt.

Die ersteintreffende Ortsfeuerwehr Schwarme konnte die Ausströmung von Gas schnell bestätigen. Umgehend wurde der Bereich abgesperrt …

Weitere Einsätze | Alle Einsätze FFWBV