13. Januar 2017

Einsätze Martfeld

Einsätze der Ortsfeuerwehr Martfeld

02.10.2022 Beschädigte Gasleitung sorgt für Großeinsatz

Eine Vielzahl an Einsatzkräften von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden am Sonntagnachmittag zu einer Gasausströmung nach Schwarme alarmiert. Durch Bauarbeiten wurde eine Leitung beschädigt.

Die ersteintreffende Ortsfeuerwehr Schwarme konnte die Ausströmung von Gas schnell bestätigen. Umgehend wurde der Bereich abgesperrt …

05.09.2022 Flächenbrand in Martfeld

Circa 50 Quadratmeter Grünstreifen fielen gestern, in den frühen Abendstunden in Martfeld, den Flammen zum Opfer.

Aus ungeklärter Ursache geriet ein Streifen, zwischen einem landwirtschaftlichen Weg und einer Ackerfläche, in Brand. Mehrere kleinere Bäume waren ebenso betroffen. Mit den Tanklöschfahrzeugen …

17.08.2022 Ölspur über 600 Meter

Über 600m war die Ölspur lang, zu welcher die Ortsfeuerwehr Martfeld am Mittwochmittag gerufen wurde. Die Verunreinigung zog sich quer durch den Ort, über die Kirch- und Hauptstraße.

Nachdem die Gefahr einer weiteren Ausbreitung gebannt war, wurde die Einsatzstelle an …

Einheiten:

Weitere Einsätze | Alle Einsätze FFWBV