13. Januar 2017

Einsätze Martfeld

Einsätze der Ortsfeuerwehr Martfeld

18.11.2021 Verkehrsunfall in Martfeld

Ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ereignete sich am frühen Donnerstagabend in Martfeld.

Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe wurde auch die zuständige Ortsfeuerwehr alarmiert. 

Neben dem Abstreuen der Ölspur unterstützten die Martfelder Einsatzkräfte die Absicherung der Einsatzstelle, sowie die Aufräumarbeiten, in Abstimmung …

Einheiten:

21.10.2021 Sturmtief sorgt für mehrere Einsätze

Das aktuelle Sturmtief machte auch vor der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen keinen Halt und sorgte für reichlich Arbeit, insbesondere im Bereich Schwarme / Martfeld. Gegen 05:45 Uhr gingen erste Notrufe bei der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle in Diepholz ein. Für circa 3,5 Stunden …

11.10.2021 Amtshilfe – Personensuche

Mit dem Stichwort „Amtshilfe Polizei“, zu einem Sucheinsatz nach vermissten Kindern, wurden am Montagmorgen um 7:42h die Ortsfeuerwehren Kleinenborstel, Martfeld sowie die Elo-Gruppe alarmiert. Auf dem Campingplatz in Hollen wurden sechsjährige Zwillinge vermisst.
21 Feuerwehrkameradinnen und Kameraden waren dabei im …

Weitere Einsätze | Alle Einsätze FFWBV