13. Januar 2017

Einsätze Martfeld

Einsätze der Ortsfeuerwehr Martfeld

20.07.2021 Ölspur in Martfeld

Ein als Gefahrstoffeinsatz deklarierter Alarm rief die Ortsfeuerwehr Martfeld heute auf den Plan. Gegen 17:33 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einer Ölspur gerufen.

Die circa 550m lange Verunreinigung erstreckte sich über zwei Nebenstraßen. Nach circa 30 Minuten war die Ölspur …

Einheiten:

18.07.2021 Rettung von Ferkeln endet glücklich

„40 Ferkel in Güllekeller“ lautete der Alarmtext einer Tierrettung vergangene Nacht. Ein langer Rettungseinsatz war die Folge für die Ortsfeuerwehr Martfeld, das THW aus Hoya, den Rettungsdienst und die DRK Bereitschaft Bruchhausen-Vilsen.

Gegen 23:40 Uhr rückten die ersten Kräfte zum …

Einheiten:

10.07.2021 Starke Rauchentwicklung bei gemeldetem Zimmerbrand in Martfeld

Eine starke Rauchentwicklung und heller Qualm, der aus dem Dachbereich austrat, war der erste Eindruck, der sich den Einsatzkräften heute Vormittag in Martfeld bot. Gegen 07:15 Uhr wurde ein Zimmerbrand in einer Fleischerei gemeldet. Daraufhin wurden von der Feuerwehr- und …

Weitere Einsätze | Alle Einsätze FFWBV