13. Januar 2017

Einsätze Martfeld

Einsätze der Ortsfeuerwehr Martfeld

05.05.2021 Ast droht auf Straße zu fallen

Zu einem Sturmschaden wurde die Ortsfeuerwehr Martfeld am 05. Mai gegen 17 Uhr alarmiert.
Ein größerer Ast hatte sich in der Krone eines Baumes verfangen und drohte auf die Straße „in der Heide“ zu fallen.…

Einheiten:

16.04.2021 Tierrettung „Reh in Pool“

Am Freitagvormittag staunten die Bewohner eines Hauses in der Straße „Wiesengrund„ nicht schlecht: ein Reh schwamm im Garten befindlichen Pool seine Runden.
Daraufhin setzten die Eigentümer den Notruf ab und die Ortsfeuerwehr Martfeld rückte mit zwei Fahrzeugen aus.

Binnen kurzer …

Einheiten:

05.03.2021 Reetdach in Flammen

Ein Großaufgebot mehrerer Feuerwehren verhinderte Vollbrand eines reetgedeckten Einfamilienhauses im Bereich Heiligenberg / OT Homfeld. Um ca 14.00Uhr bemerkten Anwohner Rauchentwicklungen aus einem reetgedeckten Dach und alarmierten unmittelbar Hausbewohner und Feuerwehr.

Im Bereich des Spitzbodens brannte es aus unbekannten Gründen. …

Weitere Einsätze | Alle Einsätze FFWBV