13. Januar 2017

Hustedt

Aktuelles der Ortsfeuerwehr Hustedt

Aktuelles

Jugendfeuerwehr – Was ist das eigentlich genau?

Dieser Frage haben sich die Betreuer der Jugendfeuerwehr Schwarme und Umgebung sowie der Pressewart der Ortsfeuerwehr Martfeld einmal angenommen. Das Ergebnis war in der vergangenen Ausgabe von Martfelds Dorfzeitung, der „Martfeld Live“ zu lesen. Jetzt auch hier (Download als .pdf).

Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Hustedt

Am vergangenen Samstag fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Hustedt im Dorfgemeinschaftshaus statt. Ortsbrandmeister Jörg Wichelmann begrüßte dazu 32 Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Hustedt sowie den stellvertretenden Samtgemeindebürgermeister Reinhard Thöle, den stellvertretenden Bürgermeister der Gemeinde Martfeld Michael Albers, den Gemeindebrandmeister Michael Ullmann sowie Ralf Rohlfing von der Samtgemeinde.

Schlagwörter:
 



Weitere News

2019 Neujahrsempfang der Samtgemeinde Br.-Vilsen

2018 24. Trainingswettbewerb Asendorf

Truppmann 2 Ausbildung erfolgreich abgeschlossen