16.04.2021 Erneuter Feuerwehr-Einsätze in der Schule „Auf der Loge“

16.04.2021 Erneuter Feuerwehr-Einsätze in der Schule „Auf der Loge“


Datum: 16. April 2021 um 8:05
Alarmierungsart: A-Pager, DME, Funkmeldeempfänger, Sirene
Dauer: 15 Minuten
Einsatzart: Fehlalarm 
Einsatzort: Bruchhausen
Einsatzleiter: OrtsBM Stephan Thöle
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: TLF 16/24 Bruchhausen-Vilsen 


Einsatzbericht:

Bruchhausen – Vilsen: Am Freitag um 08:05 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Bruchhausen-Vilsen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Schulzentrum Bruchhausen-Vilsen gerufen. Einen Schaden konnten die Einsatzkräfte, die mit 9 Kameraden unter Leitung von Ortsbrandmeister Stephan Thöle vor Ort waren, nicht feststellen. Nach Rückstellung und Kontrolle der Brandmeldeanlage konnte der Einsatz nach kurzer Zeit beendet werden.

Detlef Wessels

Pressewart Ortsfeuerwehr Bruchhausen – Vilsen

Veröffentlicht am 16.04.2021 | von Detlef Wessels Freiwillige Feuerwehr Bruchhausen-Vilsen | www.ff-bruchhausen-vilsen.de