Als Mirco Diepenbruck in die Feuerwehr eintrat, hätte er sich wohl nicht vorstellen können, einmal stellvertretender Ortsbrandmeister zu werden.
Doch seit 2010 ist viel passiert. Zum 18. Juni wurde Mirco nun zum Ehrenbeamtem (auf Zeit) ernannt und übernimmt das o. g. Amt der Ortsfeuerwehr Ochtmannien.
Samtgemeindebürgermeister Bernd Bormann dankte Mirco Diepenbruck auf der jüngsten Samtgemeinderatssitzung für die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und sich ehrenamtlich in den Dienst der Gemeinschaft zu stellen.
Bereits 2024 war Mirco vorgeschlagen worden. Nach Abschluss der erforderlichen Lehrgänge beginnt nun seine sechsjährige Amtszeit.
Herzlichen Glückwunsch!






















