13. Januar 2017

Einsätze Hustedt

Einsätze der Ortsfeuerwehr Hustedt

27.04.2022 Brand eines Traktors am Mittwochvormittag

Am Mittwochmorgen, gegen 10:15 Uhr, wurden die Ortsfeuerwehren Martfeld, Hustedt und Kleinenborstel zu einem Treckerbrand zwischen den Ortsteilen Hustedt und Tuschendorf gerufen. Gemäß des Alarmstichworts „Feuer 2“ erfolgte auch die Alarmierung des Einsatzleitwagens aus Bruchhausen-Vilsen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand …

(Weiterlesen)

16.02.2022 Brand einer Mülltonne in Hustedt

Zu einem Mülltonnenbrand wurden die Ortsfeuerwehren Hustedt und Martfeld am frühen Mittwochmorgen gegen 5 Uhr in den Oister Weg in Hustedt gerufen. Durch schnelles Eingreifen mit Kleinlöschgeräten ging keine weitere Gefahr aus. Die vorsorglich ausgelegte Löschwasserversorgung kam nur noch zum …

(Weiterlesen)

Weitere Einsätze 

29.01.2022 Sturmtief Nadja sorgt für viele Einsätze

21.10.2021 Sturmtief sorgt für mehrere Einsätze

10.07.2021 Starke Rauchentwicklung bei gemeldetem Zimmerbrand in Martfeld

Weitere Einsätze | Alle Einsätze FFWBV