Auslösung einer Brandmeldeanlage

Auslösung einer Brandmeldeanlage


Datum: 15. Juli 2021 um 14:30
Alarmierungsart: DME A-Pager ME Sirene
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: Fehlalarm 
Einsatzort: Asendorf OT Graue
Einsatzleiter: Gem.BM Michael Ullmann
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: Asendorf , ELW1 Asendorf , LF 8 Asendorf , TLF 8/18 Asendorf 
Weitere Kräfte: keine


Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehr Asendorf wurde am Donnerstagnachmittag zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb im Ortsteil Graue alarmiert. Vor Ort konnte der genaue Grund für die Auslösung des Brandmelders jedoch nicht festgestellt werden, so dass für die Einsatzkräfte kein weiterer Einsatz erforderlich war und die Einsatzkräfte zügig die Heimfahrt antreten konnten.

Veröffentlicht am 15.07.2021 | von Frank Ahlers Freiwillige Feuerwehr Bruchhausen-Vilsen | www.ff-bruchhausen-vilsen.de