13. Januar 2017

Einsätze Kleinenborstel

Einsätze der Ortsfeuerwehr Kleinenborstel

27.05.2022 Sturmschaden in Kleinenborstel

Mit dem Einsatzstichwort „Ast über Telefonleitung / Straße“ wurden die Ortsfeuerwehren Kleinenborstel und Martfeld am Freitag um 12:45h alarmiert. Das windige Wetter hatte einen Ast aus einer Baumkrone gelöst. Dieser drohte nun eine Telefonleitung zu kappen und auf die Straße …

(Weiterlesen)

27.04.2022 Brand eines Traktors am Mittwochvormittag

Am Mittwochmorgen, gegen 10:15 Uhr, wurden die Ortsfeuerwehren Martfeld, Hustedt und Kleinenborstel zu einem Treckerbrand zwischen den Ortsteilen Hustedt und Tuschendorf gerufen. Gemäß des Alarmstichworts „Feuer 2“ erfolgte auch die Alarmierung des Einsatzleitwagens aus Bruchhausen-Vilsen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand …

(Weiterlesen)

Weitere Einsätze 

10.07.2021 Starke Rauchentwicklung bei gemeldetem Zimmerbrand in Martfeld

05.03.2021 Reetdach in Flammen

11.10.2020 Alarmierung zu einem Scheunenbrand

Weitere Einsätze | Alle Einsätze FFWBV