13. Januar 2017

Einsätze Kleinenborstel

Einsätze der Ortsfeuerwehr Kleinenborstel

02.10.2022 Beschädigte Gasleitung sorgt für Großeinsatz

Eine Vielzahl an Einsatzkräften von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden am Sonntagnachmittag zu einer Gasausströmung nach Schwarme alarmiert. Durch Bauarbeiten wurde eine Leitung beschädigt.

Die ersteintreffende Ortsfeuerwehr Schwarme konnte die Ausströmung von Gas schnell bestätigen. Umgehend wurde der Bereich abgesperrt …

(Weiterlesen)

9.09.2022, Einsatzübung Kreisfeuerwehrbereitschaft 2, 4.Zug im Asendorfer OT Kuhlenkamp

Zu einer Einsatzübung traf sich der 4. Zug der Kreisfeuerwehrbereitschaft 2 am Freitagabend im Asendorfer Ortsteil Kuhlenkamp. Zugführer Ingo Klapper und sein Stellvertreter Wilfried Lüllmann hatten 4 Stationen aufgebaut an denen mit den technischen Geräten des Rüstwagens und der Tragkraftspritzenfahrzeuge …

(Weiterlesen)

Weitere Einsätze 

10.08.2022 Ast droht zu fallen

27.05.2022 Sturmschaden in Kleinenborstel

27.04.2022 Brand eines Traktors am Mittwochvormittag

Weitere Einsätze | Alle Einsätze FFWBV