13. Januar 2017

Einsätze Ochtmannien

Einsätze der Ortsfeuerwehr Ochtmannien

23.02.2022 Gebäude bei Eintreffen der Feuerwehr bereits in Vollbrand

(Update: 24.02.2022)

18 stündiger Einsatz – Gebäude bei Eintreffen der Feuerwehr bereits in Vollbrand – Bewohner konnte sich selber retten.

Vergangenen Mittwoch, gegen 1:00 Uhr in der Früh, wurde der Feuerwehreinsatz- und Rettungsleitstelle in Diepholz ein Gebäudebrand in Asendorf gemeldet. …

(Weiterlesen)

19.02.2022 Ylenia und Zeynep halten die Feuerwehren auf Trapp – 55 wetterbedingte Einsätzen

Zu mehr als 55 Sturmschäden wurden, in den vergangenen Tagen, über 120 Einsatzkräfte gerufen. So lautet die Bilanz der beiden Sturmtiefs von Donnerstag bis Samstag. Insgesamt dreimal wurde, zwecks Koordinierung der Vielzahl an Meldungen, die Befehlsstelle im Feuerwehrhaus Bruchhausen-Vilsen besetzt. …

(Weiterlesen)

Weitere Einsätze 

18.02.2022 Bislang 21 Einsätze im Einsatzgebiet der Freiwilligen Feuerwehr Bruchhausen-Vilsen

28.01.2022 Fehlalarm

21.10.2021 Sturmtief sorgt für mehrere Einsätze

Weitere Einsätze | Alle Einsätze FFWBV