13. Januar 2017

Einsätze Ochtmannien

Einsätze der Ortsfeuerwehr Ochtmannien

15.01.2023 Sturmschaden in Ochtmannien

Am Sonntag wurde die Ortsfeuerwehr Ochtmannien vormittags zu einer Technischen-Hilfeleistung alarmiert. Auf der Straße An der Forst lag ein Baum über der gesamten Fahrbahnbreite und behinderte den Verkehr.
Unter der Einsatzleitung von Ortsbrandmeister Mario Kaiser wurde der Windbruch mit Hilfe …

(Weiterlesen)

20.11.2022 Unklare Rauchentwicklung

Sonntag, den 20.11. wurde die Feuerwehr wegen einer unklaren Rauchentwicklung in einem Wohnhaus gerufen. Wie bei dem Meldebild vorgesehen, wurden die Ortsfeuerwehren Engeln, Ochtmannien und ein Rettungstranswagen alarmiert. Glücklicherweise wurde der Rettungswagen nicht in Anspruch genommen. In einem Raum wurde …

(Weiterlesen)

Weitere Einsätze 

04.09.2022 Gasaustritt nach Erdarbeiten

20.07.2022 Amtshilfe für die Polizei – Personensuche

23.02.2022 Gebäude bei Eintreffen der Feuerwehr bereits in Vollbrand

Weitere Einsätze | Alle Einsätze FFWBV