13. Januar 2017

Martfeld

Ortsfeuerwehr Martfeld


Herzlich Willkommen bei der Ortsfeuerwehr Martfeld!
Als eine von insgesamt zehn freiwilligen Ortsfeuerwehren der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen sind wir in und um Martfeld für das „Retten, Löschen, Bergen und Schützen“ zuständig. Rund um die Uhr und das ehrenamtlich.

Was „Feuerwehr“ genau ist, das erfahrt Ihr hier (externer Link).

Aktuelles

Jugendfeuerwehr – Was ist das eigentlich genau?

Dieser Frage haben sich die Betreuer der Jugendfeuerwehr Schwarme und Umgebung sowie der Pressewart der Ortsfeuerwehr Martfeld einmal angenommen. Das Ergebnis war in der vergangenen Ausgabe von Martfelds Dorfzeitung, der „Martfeld Live“ zu lesen. Jetzt auch hier (Download als .pdf).

12.01.2018 Jahreshauptversammlung Ortsfeuerwehr Martfeld

– Die Ortsfeuerwehr Martfeld blickt auf ein Arbeits- und abwechslungsreiches Jahr zurück – Die Trockenheit im Sommer, eine engagierte Gemeinschaft und Pläne für die Zukunft – das waren die wichtigsten Inhalte der Generalversammlung der Ortsfeuerwehr Martfeld am 12.01.2019 in deren Gerätehaus. Pünktlich um 19 Uhr begrüßte Martfelds Ortsbrandmeister Heiner Rahlmann über 50 Besucher in der[…]

Schlagwörter:
 



Weitere News

2019 Neujahrsempfang der Samtgemeinde Br.-Vilsen

Mehr Sicherheit im Dunkeln – Erfolgreiche „Feuerwehrpfand-Aktion“

Ein Projekt für die Zukunft – Bootstour mit zwei Jugendfeuerwehren

 

… ältere Beiträge [Archiv]