13. Januar 2017

Engeln

Aktuelles der Ortsfeuerwehr Engeln

Aktuelles

23.11.2019 69. Jahreshauptversammlung Ortsfeuerwehr Engeln

57 Engler Feuerwehrleute dürfen sich Bürger 2019 nennen Feuerwehrhaus Engeln lässt auf sich warten Auf ein arbeitsreiches Jahr konnten 40 aktive Feuerwehrfrauen und Männer am 23.11. bei der  69. Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Engeln zurückblicken. Mit 8 Brand-, 5 techn. Hilfe-, 3 sonstige Einsätze und 1 Übungseinsatz wurde das ganze Können der Engler gefordert, resümierte Ortsbrandmeister[…]

Schlagwörter:

24.11.2019 Dirk Tecklenborg-Pokal zum 12. Mal ausgespielt

Am vergangenen Wochenende ging es einmal nicht um Feuerwehrfachthemen. 48 Doppelkopfspieler aus den Aktiven-  und  Altersabteilungen der 10 Ortsfeuerwehren der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen kämpften zum 12. Mal um den Dirk Tecklenborg Pokal im Feuerwehrhaus in Asendorf. Der Gastgeber und Dauersieger Asendorf verstand es seinen Gästen einen interessanten und spannenden Spielenachmittag zu bereiten, bei dem die „Jungfüchse“[…]

 



Weitere News

15.11.2019 Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Asendorf-Engeln

31.07.2019 Ferienkiste „Abkühlung bei der Feuerwehr“

26.06.2019 Brandschutzerziehung Grundschule Asendorf