13. Januar 2017

Schwarme

Aktuelles der Ortsfeuerwehr Schwarme

Aktuelles

Warten auf den Neustart – die Kinderfeuerwehr Martfeld-Schwarme blickt mit gemischten Gefühlen auf das erste Jahr zurück

Etwas mehr als ein Jahr ist sie nun schon alt: die erste Kinderfeuerwehr der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen. Auch wenn das Gründungsjahr, wie so vieles, anders lief als geplant, war der erste Geburtstag Grund genug zurückzublicken.

Seit dem 01. Januar 2020 bestehen …

01.01.2021 Keine Sammlung der Weihnachtsbäume in Schwarme und Martfeld

Seit einigen Jahren sammeln die Jungen, Mädchen und Betreuer der Jugendfeuerwehr Schwarme und Umgebung die abgeschmückten Weihnachtsbäume in den beiden Gemeinden Martfeld und Schwarme ein. „Aufgrund der pandemiebedingten Auflagen dürfen weder die Jugendlichen noch die aktiven Mitglieder der Feuerwehren die …

 



Weitere News

26.10.2020 digitale Vorstandssitzung

2020 coronabedingte Absage aller Jahreshauptversammlungen

18.09.2020 Die Arbeit hat sich gelohnt – die Feuerwehren der Samtgemeinde starten wieder in den Dienstbetrieb