13. Januar 2017

Asendorf

Aktuelles der Ortsfeuerwehr Asendorf

30.11.2019 Jahresabschluss Ortsfeuerwehr Asendorf

Am 30.11.2019 feierte die Ortsfeuerwehr Asendorf ihren Jahresabschluss im Gasthaus Uhlhorn Mit einem Glühweinempfang in winterlichter Umgebung wurden die Gäste bereits zu Anfang der Veranstaltung eingestimmt. Mit dabei in diesem Jahr eine große Abordnung der Ortsfeuerwehr Martfeld. Noch bevor das Büfett eröffnet wurde, freuten sich Fördervereinsvorsitzender Hans-Heinrich Ullmann und Ortsbrandmeister Frank Ahlers verdiente Feuerwehrkameraden auszuzeichnen.[…]

Schlagwörter: ,

24.11.2019 Dirk Tecklenborg-Pokal zum 12. Mal ausgespielt

Am vergangenen Wochenende ging es einmal nicht um Feuerwehrfachthemen. 48 Doppelkopfspieler aus den Aktiven-  und  Altersabteilungen der 10 Ortsfeuerwehren der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen kämpften zum 12. Mal um den Dirk Tecklenborg Pokal im Feuerwehrhaus in Asendorf. Der Gastgeber und Dauersieger Asendorf verstand es seinen Gästen einen interessanten und spannenden Spielenachmittag zu bereiten, bei dem die „Jungfüchse“[…]

 



Weitere News

15.11.2019 Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Asendorf-Engeln

15.11.2019 Jahreshauptversammlung Ortsfeuerwehr Asendorf

05.10.2019 Schneide- und Rettungstechniken in Theorie und Praxis

 

Wettbewerbsnews | … ältere Beiträge [Archiv]