13. Januar 2017

Einsätze Uenzen

Einsätze der Ortsfeuerwehr Uenzen

19.11.2022 Gasaustritt am Gastank in Süstedt

„Am Samstagnachmittag wurde die Ortsfeuerwehren Süstedt, Uenzen und Bruchhausen-Vilsen alarmiert, da ein außenstehender Gastank im Kirchfeld aus unbekannten Gründen Gas abgeblasen hat und in der Umgebung intensiver Gasgeruch wahrgenommen wurde.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatten die Bewohner das zugehörige …

(Weiterlesen)

28.10.2022 Rauchmelder verhindert Schlimmeres: Nachbarn schlagen Alarm

Bruchhausen – Vilsen: Schlimmeres hat wohl ein privater Rauchwarnmelder in einem Mehrparteienhaus in der Bunzlauer Straße am Freitag verhindert. Die Ortsfeuerwehr Bruchhausen – Vilsen konnte den Brand rechtzeitig lokalisieren.

Gegen 17:50 Uhr wurden die Einheiten der Ortsfeuerwehren aus Asendorf , …

(Weiterlesen)

Weitere Einsätze 

02.10.2022 Beschädigte Gasleitung sorgt für Großeinsatz

9.09.2022, Einsatzübung Kreisfeuerwehrbereitschaft 2, 4.Zug im Asendorfer OT Kuhlenkamp

11.09.2022 B1-FBMA: angebranntes Essen auf Herd

Weitere Einsätze | Alle Einsätze FFWBV