13. Januar 2017

Einsätze Uenzen

Einsätze der Ortsfeuerwehr Uenzen

24.12.2021 Heiligabend Zimmerbrand macht Wohnung unbewohnbar

„Bescherung der unangenehmen Art am Heiligabend“

Zimmerbrand am Heiligabend

Am 24.12.2021, um 18.52 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Bruchhausen-Vilsen, Asendorf und Uenzen zu einem gemeldeten Zimmerbrand in die Straße „Kohlwühren“ gerufen. Ein Spaziergänger hatte am Kohlwührensee  Alarm von Rauchmeldern vernommen und …

(Weiterlesen)

08.11.2021 Zimmerbrand verlief glimpflich

Am 08.11.2021 wurden die Ortsfeuerwehren Süstedt, Wachendorf, Uenzen und Bruchhausen-Vilsen um 18.00Uhr zu einem Zimmerbrand in die Bremer Straße in Süstedt gerufen. Hier hatte eine aus unbekannten Gründen in Brand geratene Matratze für ein Großaufgebot von Feuerwehrkräften gesorgt. Mit Verdacht …

(Weiterlesen)

Weitere Einsätze 

20.05.2021 Gasaustritt bei Tiefbaumaßnahmen in Scholen

04.05.2021 Schornsteinbrand in Uenzer Dorfstraße

14.04.2021 Garagenbrand in den Abendstunden in Br.-Vilsen

Weitere Einsätze | Alle Einsätze FFWBV