13. Januar 2017

Einsätze Uenzen

Einsätze der Ortsfeuerwehr Uenzen

08.04.2021 Einsatz BMA Bergstraße Br.-Vilsen

Am 08.04.2021, um 10.10Uhr, wurden die Ortsfeuerwehren Bruchhausen-Vilsen, Uenzen und Asendorf durch Auslösen einer Brandmeldeanlage in einem ehemaligen Pflegebetrieb in die Bergstraße in Bruchhausen-Vilsen gerufen. Grund waren Bau- bzw. Renovierungsarbeiten im Gebäude. Nach Kontrolle und Rückstellung der Brandmeldeanlage konnten 20 …

(Weiterlesen)

11.03.2021 Sturmtief Klaus hinterlässt Spuren in der Samtgemeinde

In den Nachmittagsstunden des 11.03.2021 zog Sturmtief Klaus über das Gebiet der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen. An mehreren Stellen mussten abgebrochene Äste, aber auch ganze Bäume von Straßen und Wegen geräumt werden. Im Einzugsgebiet der Ortsfeuerwehr Asendorf wurden 12 Feuerwehrkameraden in den …

(Weiterlesen)

Weitere Einsätze 

08.02.2021 Feuerschein war kein Gebäudebrand sondern eine Biogasanlage

27.12.2020 Brandeinsatz der Ortsfeuerwehren Br.-Vilsen und Uenzen

10.08.20 Unklare Ursache löst Heckenbrand aus

Weitere Einsätze | Alle Einsätze FFWBV